Nutzen aus Reiki

 

mit seinen vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten:

#reikikannjederlernen#reikiindeinernähe#elkemariabecker

Reiki❤️ hat eine Vielfalt von Anwendungsmöglichkeiten.

Es spiegelt sich der Fokus wider, der von dem jeweiligen Anwender/in gesetzt wird.

Hier sind einige Beispiele …

💫 Gesundheits- und Krankenpfleger/innen fördern bei ihren Patienten Entspannung und Wohlbefinden
💫 Kosmetiker/innen bewirken während ihrer Massagen einen größeren Effekt der Behandlung und bieten ihren Kunden        ein ganzheitliches Erlebnis.
💫Heilpraktikerinnen, Therapeuten, die einen ganzheitlichen Ansatz verfolgen, setzen es gerne ergänzend ein, um bei           ihren Patienten: Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
💫 Studenten beruhigen sich vor Prüfungen und Klausuren und können so in bestmöglichster mentaler Verfassung ihre          Aufgaben bewältigen
💫 Menschen verbessern gerne mit dem Energetisieren der Räume die Qualität ihrer Wohn- oder Arbeitsumgebung
💫 Personen werden immer bewusster, und erfahren so eine tiefere spirituelle Verbindung zu allem was ist.
💫Jeder, der nach einem anstrengenden Arbeitstag noch Energie für seine Freizeitaktivitäten haben möchte
💫Eltern unterstützen ihre Kinder schwierige Herausforderungen, gelassen zu meistern
💫Tierhalter geben ihrem tierischen Freund die bestmöglichste Unterstützung bei Krankheit, Traurigkeit, Aggressivität u.v.m.

Die universelle Lebensenergie ❤️ist vielseitig und passt sich den individuellen Bedürfnissen und Interessen jedes Praktizierenden an. Die Auszählung könnte noch unendlich fortgeführt werden. Jeder von uns hat die Möglichkeit sein Wohlbefinden und das anderer positiv zu beeinflussen. Nutze die Chance, die in dir liegt!

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner