Fernreiki-genauso-effektiv-wie-reiki-vor-ort#energie-weiß-wohin-sie-fließt

REIKI II Ausbildung

Die Einweihung zum zweiten Grad hat ihre eigene Energieschwingung. Im Gegensatz zum ersten Grad, der durch Geschehen lassen und bloßes Handauflegen gekennzeichnet ist, stehen jetzt mentale Aspekte im Vordergrund. Die Reiki-Anwendung zeigt sich nach außen in einer größeren Aktivität Diese Ausbildung dauert mehrere Stunden und wird von mir, einer ausgebildeten  Reiki Lehrerin ausgeführt. Bei mir kannst du die REIKI 2. Grad Ausbildung in zwei Tagen oder auch an vier Vor- / Nachmittagen erhalten.

Entdecke die Kraft des Reiki auf einer tieferen Ebene!

Du hast bereits den ersten Grad des Reiki gemeistert und bist bereit, deinen Reiki Weg fortzusetzen? Dann ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen und den 2. Reiki-Grad zu erkunden.

Es ist nicht notwendig, den zweiten oder dritten Grad zu erreichen, um Heilung zu finden oder deine Reiki-Fähigkeiten zu verbessern. Wenn du Reiki aber bereits eine Weile schon praktizierst und es in dein tägliches Leben integriert hast, wirst du wahrscheinlich den Wunsch verspüren, mehr zu erfahren.

Der 2. Reiki-Grad öffnet dir die Tür zu feineren und höheren Bewusstseinszuständen und Wahrnehmungen. Du wirst eingeweiht in die drei Reiki-Symbole, die deinen Energiekanal weiter öffnen und den Reiki Fluss verstärken.

Diese Symbole bieten dir viele neue Möglichkeiten, die Reiki-Energie zu verstärken und eine Harmonisierung der Mentalebene zu bewirken.

Darüber hinaus ermöglicht der 2. Reiki-Grad dir, heilende Energie über räumliche Entfernungen hinweg zu senden – zu Menschen, Tieren und Pflanzen.

Mein Seminar zum 2. Reiki-Grad bietet dir eine Fülle von Wissen und praktischen Übungen. Du lernst die drei Symbole und die dazugehörigen Mantras kennen und erfährst, wie du diese Symbole in deinem Alltag anwenden kannst.

Du lernst die Fernbehandlung mit Reiki und übst diese. 

Nach der Einweihung in den 2. Reiki-Grad kann es unter Umständen zu körperlichen oder emotionalen Reaktionen kommen, wie auch bei der REIKI Anwendung. Wir besprechen, was du beachten solltest und ich bin auch jederzeit für dich da.

Ausführliche Unterlagen mit Anleitung zur Durchführung von Selbstbehandlungen und Behandlungen für andere, sowie dein persönliches REIKI II Zertifikat, runden meine Ausbildung für dich ab.

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner