KUNDENSTIMMEN

Vielen lieben Dank für das tolle Feedback!

Tara R.
Absolut empfehlenswert!
Menschlich und fachlich fühle ich mich bei Elke Maria Becker bestens aufgehoben! Nach einem ausführlichen und einfühlsamen Erstgespräch, erfolgten die auf mich zugeschnittenen Anwendungen in einem entspannten Umfeld, bei denen ich sehr gut abschalten und mich treiben lassen kann. Danach habe ich immer genügend Zeit wieder in die Realität ‚einzutauchen‘ und der Behandlung nachzuspüren.
Bei einem gemeinsamen Gespräch geht Elke Maria Becker auf meine Erfahrungen der Sitzung ein und es gibt genügend Möglichkeit für Nachfragen. Auf Änderungswünsche wird stets eingegangen. Ich merke einfach, wie gut die Behandlung, das einfühlsame Verhalten und die entspannte Umgebung mir und meinem Körper gut tun! Ich lege gerne weiterhin mein Wohlbefinden in die Hände von Elke Maria Becker!
Sabine E.
Bei Elke habe ich mich super gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir und meinem Sohn sehr geholfen. Zwar konnte sie uns nicht bis zum Schluß begleiten, sie hat sehr früh erkannt, dass mein Sohn ein anderes Leiden hat, welches sie leider nicht heilen kann. Sie hat uns aber an den richtigen Arzt verwiesen und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich würde sie immer wieder um Rat fragen. Alles alles Gute für die Praxis liebe Elke. Liebe Grüße Hagen und Sabine
Norbert S.
Absolut empfehlenswert! Elke Becker empfehle ich gerne. Sie ist empathisch und professionell. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Bei den Reiki Sitzungen konnte ich gut entspannen und die Wirkung hielt lange an. Ich freue mich auf die nächste Sitzung.
Oliver S.
Meine außergewöhnliche Erfahrung mit einer Reiki-Behandlung bei Elke Becker hat mich tief berührt und positiv verändert hat. Als jemand, der sich bereits lange Zeit auf dem Pfad der Selbstheilung befindet, war ich auf der Suche nach einer Methode, die nicht nur meine physischen Beschwerden lindert, sondern auch meine Seele nährt. Und genau das habe ich durch die Hände von Elke Becker erlebt.
Von Anfang an spürte ich eine warme und einladende Atmosphäre. Während der Behandlung legte ich mich bequem hin und schloss die Augen. Die Berührungen begannen sanft, als ob eine unsichtbare Brücke zwischen meinem Körper und meiner Seele geschaffen wurde. Schon bald spürte ich, wie sich ein Gefühl der Leichtigkeit in mir ausbreitete. Was mich am meisten beeindruckte, war die tiefgehende innere Ruhe, die ich während der Behandlung empfand. Gedanken, die normalerweise meinen Geist überfluten, schwanden in den Hintergrund. Nach der Behandlung fühlte ich mich erfrischt, belebt und gleichzeitig unglaublich entspannt, mein Geist war klarer und fokussierter. Ich kann mit vollem Herzen sagen, dass diese Reiki-Behandlung ein Wendepunkt in meinem Streben nach Wohlbefinden war. Ich bin zutiefst dankbar für die Erfahrung, die ich machen durfte mit der einfühlsamen und kompetenten Reiki-Meisterin Elke Becker. DANKE!
Hildegard L.
Reiki ist eine holistische Heilmethode, die den behandelten Menschen wieder ins Gleichgewicht bringen soll. Holistisch bedeutet, dass die Methode auf deinen Körper, Verstand, deine Emotionen und deinen Geist wirkt – also alle Aspekte deines Seins abdeckt. Reiki kann daneben auch angewandt werden, um persönliches und spirituelles Wachstum zu fördern. Durch die Anwendung sollen Blockaden in Form von negativen Glaubenssätzen, Emotionen und Erinnerungen gelöst werden. Da ich sehr verspannt war hat Frau Elke Becker diese Blocken durch die Reiki Behandlung aufgelöst und somit habe ich wieder meine Lebensfreude und Energie zurückbekommen.
Die Reiki Behandlug bei Frau Elke Becker ist sehr zu empfehlen, da Sie in der Materie sehr kompetent und fachlich bestens ausgebildet ist.
Daniela B.-D.

Meine Erfahrung mit Elke Becker und ihrer Reiki-Behandlung war einfach unglaublich! Es fühlt sich an, als würden Sorgen und Anspannungen von einem abfallen, und man kann frei durchatmen. Die Energie während der Behandlung war überwältigend und führte mich auf eine sanfte Reise zu innerem Frieden. Es ist vergleichbar mit der Ruhe nach einem Wellnessurlaub.

Elke Becker ist zweifellos eine Meisterin ihres Handwerks, ihre einfühlsame Präsenz schafft sofortiges Wohlgefühl. Wenn du nach innerer Ruhe und Erholung suchst, kann ich diese transformative Erfahrung wärmstens empfehlen. Ich bin zutiefst dankbar für diese Begegnung und die Möglichkeit, meine Energien neu auszurichten. Danke, liebe Elke!

Ursula F.

Ich habe mich bei Elke sehr gut aufgehoben gefühlt, sie ist sympathisch und hat ein fundiertes Wissen. Meine Schmerzen im Kniegelenk sind sehr viel besser geworden. Außerdem habe ich nach den Sitzungen viel mehr Energie. Sehr zu empfehlen, einfach mal ausprobieren.

Gabriele G.

Totale Entspannung, obwohl ich sehr skeptisch war, bin ich unter Elkes Händen binnen kürzester Zeit in einen Zustand totaler Tiefenentspannung gekommen und völlig zufrieden nach Hause gegangen. Die Wirkung hat erstaunlich lang angehalten. Absolut empfehlenswert!

Eine sehr positive Fern-Reiki-Erfahrung hatten wir außerdem bei unserem Westerwälder Kuhhund Buddy, der der Ansicht war, einen Angelhaken samt Angelschnur verschlucken zu müssen. Da die Tierärztin leider nichts für ihn tun konnte, außer mit einer großen OP den Angelhaken zu entfernen, unser lieber Buddy aber bereits ein sehr hohes Alter hatte, habe ich Elke gebeten ihm Fern-Reiki zu schicken. Was soll ich sagen, es hat wunderbar funktioniert. Buddy hatte danach keinerlei Beschwerden mehr, musste nicht mehr würgen und husten. Alles in bester Ordnung.
Herzlichen Dank liebe Elke
Gabriele

Maria P.
Ich hatte ein wundervolle Erfahrung mit Reiki, sie hat mir sehr gut getan, ich kann sie zu 100%weiterempfehlen.
Hannelore R.
Die Reiki Behandlungen von Elke Becker haben mein Gedankenkarussell abgeschaltet und mich in eine tiefe Entspannung geführt. Es hat mir sehr gut getan. Ich war total ausgeglichen und fühlte mich auch noch eine ganze Zeit danach leicht und in meiner inneren Mitte. Es war, als ob meine Probleme auf einmal viel geringer und weniger bedeutsam waren. Ich freue mich jedes Mal wieder auf den nächsten Termin. Vielen Dank Elke Becker.
Christina
Elke ist ein sehr kompetenter und äußerst emphatischer Mensch. Sie praktiziert und lebt mit spürbarer Begeisterung und Überzeugung und großem Wissen, Reiki. Einem intensiven Vorgespräch, das ihr Können als Psychotherapeutische Heilpraktikerin bewies, folgte die Reikibehandlung. Während der Sitzung habe ich mich sicher und geborgen gefühlt und konnte mich so sehr entspannen, dass ein Gähnen dem nächsten folgte, was ich so noch nicht kannte. Die Entspannung hielt sogar noch mehrere Tage lang an. Ich freue mich auf die nächste Behandlung. Herzlichen Dank, liebe Elke, ich kann dich uneingeschränkt weiterempfehlen!
Doreen B.
Die Behandlung war gleich beim 1. mal unglaublich intensiv! Elke hat eine so wunderschöne ruhige entspannte Freundlichkeit, das man sehr schnell abschalten kann. Ich habe gleich verschiedene Visionen meiner Themen bekommen und konnte eine intensive kribbelde Energie die von den Beinen bis in den Kopf ging spüren! Unglaubliche Erfahrung. Vielen Dank dafür!

 

__________________________________________________________________________________________________________________________________________

Elke Maria Becker
Heilpraktikerin für Psychotherapie
Beziehungscoach ·  Mediatorin
R E I K I Meisterin und Lehrerin

 

Telefon:      +49 6078 930403
Mobil:        +49 151 41241672
Email:    elke@reiki-becker.de
Internet:  www.reiki-becker.de

Praxis und Coachingraum:

Hans-Böckler-Straße 6
64823 Groß-Umstadt

 

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner