Elke Maria Becker

REIKI  Meister und Lehrerin
Medium mit Bodenhaftung

Mein erster Kontakt mit Reiki war im Jahr 1999. Damals war ich leider noch nicht so weit und konnte so gar nichts damit anfangen. 

Heute sage ich, mein Sohn musste erst auf die Welt kommen, damit ich den Reiki Weg gehe und jetzt überzeugte Reiki Lehrerin bin.

Durch ihn habe ich so viele positive Erfahrungen mit Reiki gemacht, dass es mir unmöglich war, ohne Reiki weiter zu gehen.

Unabhängig von meinem Sohn gelangte ich immer mehr zu innerer Klarheit und eigenem Bewußtsein. Mir wurde bewusst, dass meine Erwartungen und Vorstellungen, die ich von anderen hatte, diese überforderten und ganz allein mein Problem waren.

 

 

Heute, als Reiki Meister weiß ich:

Wenn du dich selbst erfahren und bei dir selbst ankommen willst, ist es wichtig „hin zu schauen“. Es gibt kein richtig oder falsch, nur eigene Wahrnehmungen und die anderer. 

Reiki führt mich Schritt für Schritt immer weiter zu mir und hilft mir in der Balance zu bleiben. 

Auf meinem Weg zu mir selbst absolvierte ich unter anderem folgende Ausbildungen, dadurch wurde meine Einfühlsamkeit durch fundiertes Wissen untermauert:

Heilpraktikerin für Psychotherapie

Reiki Meister / Reiki Lehrerin

Mediatorin

Familienstellen im Einzelsetting

Hypnosetherapeutin

Farbtherapie

Alpha-Synapsen-Spezialistin

Schamanische Heilarbeit

#ReikiLehrerin#ReikiMeisterin#Kurse#Klarheit#Besusstsein

Der Reiki Weg – werde Reiki Meister!

Einen Schritt nach dem anderen,

in genau deinem Tempo

 

REIKI ist ein Weg und kein Marathon.

Es erfordert Geduld und Durchhaltevermögen. 

REIKI möchte fließen und nicht erzwungen werden.

Dein Ziel erreichst du durch ÜBEN – ÜBEN – ÜBEN, 

wie laufen lernen.

An manchen Tagen klappt es besser und manchmal stolperst du. Niemals hast du als Kind überhaupt darüber nachgedacht aufzugeben und lieber weiterhin zu krabbeln.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner